TableTalk
Gretzl

Gretzl

Willkommen bei uns :)

Seit November 2017 betreiben wir – Fabian, Philipp, Lukas & Dominik – ein Wirtshaus im wunderbaren Alturfahr nach unseren ganz persönlichen Vorstellungen – oft entgegen den üblichen Konventionen gelingt es uns Dinge einfach „richtig“ zu machen. Unser Wirtshaus soll ein Platz sein zum Wohlfühlen und Verweilen – mit euch wollen wir bewusst genießen und gemeinsam wachsen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns

Montag11:30–15:00, 17:00–22:00
Dienstag11:30–15:00, 17:00–22:00
Mittwoch11:30–15:00, 17:00–22:00
Donnerstag11:30–15:00, 17:00–22:00
Freitag11:30–15:00, 17:00–22:00
Samstag11:30–15:00, 17:00–22:00